DIY Home Improvement Forum banner
1 - 20 of 24 Posts

Hestonian

· Registered
2 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo zusammen,

Gerade erst beigetreten, dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, hier viel zu lernen.
Ich habe kürzlich eine Hütte gekauft, die in den 70er Jahren gebaut wurde. Ich möchte den vorhandenen Holzboden in den Wohnbereich erweitern (nachdem ich die Wand entfernt habe, die das Esszimmer vom Wohnzimmer trennt). Wenn jemand den Bodenbelag identifizieren könnte UND mich wissen lässt, ob er überhaupt irgendwo zum Kauf erhältlich ist, wäre ich dankbar.
Die Dielen haben Breiten von 3", 5" und 7". Ihre Länge variiert. Ich habe online Bodenbeläge mit kleineren quadratischen Stiften gesehen, aber nicht mit den runden Stiften, die mein Bodenbelag hat.
Vielen Dank!

Attachments

Sporter5, Sie kommentieren zu einem sogenannten "Zombie"-Beitrag. Es ist einer, der wieder zum Leben erweckt wurde, dass der OP, der ihn gestartet hat. Wird Ihren Beitrag wahrscheinlich nie sehen, der den ursprünglichen aus dem Grab zog.

Da sie vor über acht Monaten nur zweimal gepostet haben, ist es zweifelhaft, dass sie diese neue Frage jemals sehen werden. Sie könnten also die Suche selbst mit den Hinweisen aufnehmen, die ihnen angeboten wurden.

Ich hatte diesen Bodenbelag auch vor über dreißig Jahren gesehen, habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen.

Und viel Glück bei Ihrer Suche.

ED

Sie haben die Produktlinie vielleicht schon vor vielen Jahren eingestellt.

Ihre nächste beste Chance ist es, zu einer örtlichen Bodenbelagsausstellung zu gehen, den ältesten Verkäufer dort zu finden, ihn zu fragen, ob er sich an dieses Zeug erinnert und weiß, wo man es noch bekommen kann, oder einen älteren Bodenverleger zu finden und dasselbe zu fragen.

Es ist offensichtlich hergestellt worden, und irgendjemand muss es irgendwann in der Vergangenheit verkauft, installiert oder gekauft haben, also könnte es noch etwas davon in einem alten Lager geben, irgendwo.

Beharrlichkeit zahlt sich oft aus, also bleib einfach dran.

ED

Ich habe solche Stifte als Details auf einem kürzlichen Boden hinzugefügt - (habe sie auf dem bildgerahmten Bereich um den gefliesten Eingang verwendet) sie sahen toll aus -

Diese Antwort liegt so viele Jahre zurück. Ich hoffe, jemand kann immer noch von meiner Antwort profitieren.

Ich habe diesen Boden in der Küche meines 1978 erbauten Hauses. Es ist ein Bruce Oak Plank Hartholzboden. Ich habe eine Hassliebe zu diesem Boden, werde ihn aber nie und nimmer loswerden, weil er so einzigartig und schön ist. Jeder, der zum ersten Mal in mein Haus kommt, ist davon beeindruckt. Er ist auch robust. Kratzt nicht leicht und wenn man ihn fegt/saugt, sieht man den Schmutz nicht so leicht.

Das Schlechte ist, dass man keine im Laden gekauften Holzreiniger verwenden kann, um ihn zu reinigen; sie alle enthalten Wasser in ihren Inhaltsstoffen, und Produkte auf Wasserbasis ruinieren den Boden. Das Einzige, was man verwenden kann, ist ein Reinigungsmittel von Bruce, bei dem man buchstäblich abbeizen und beizen muss. Glücklicherweise ist Schmutz nicht leicht zu sehen, denn ich putze meine Böden nicht oft genug. Man kann diesen Reiniger nicht mehr kaufen, aber ein Handwerker in meiner Nachbarschaft nahm die Dose, die ich noch übrig hatte, und recherchierte und konnte irgendwie einen ähnlichen Reiniger ohne Wasserbasis nachbilden. War eine sehr gute Arbeit.

Bruce stellt jetzt einen ähnlichen Holzplankenboden her, aber es gibt keine Stollen, was ihn so einzigartig macht. Viel Glück für alle, die dies lesen. Meiner ist definitiv ein Keeper und die Unannehmlichkeiten wert.

@lyriscarm nur zur Info, dieser Thread ist 11 Jahre alt und der OP ist nach seinem zweiten Beitrag nie zurückgekehrt. Ihr Publikum ist möglicherweise begrenzt.
👍👍👍👍👍👍👍

ED

Falls jemand danach sucht, ich habe viele Teile des Bruce Random Width Pegged Plank-Bodens. Kontaktieren Sie mich.
Können Sie mir bitte eine E-Mail senden, wo ich einige Bretter oder Stopfen bekommen kann. Ich bin neugierig, ob alles die gleiche Farbe hat. Wir leben in Shelbyville, IL, und müssen einige Teile ersetzen. Wie kann ich Sie erreichen? Danke, John

Ich schreibe nur, um zu bestätigen, dass dies definitiv ein Bruce-Bodenprodukt ist. Ich renoviere gerade eine Küche für ein Haus, das 1972 gebaut wurde. Diese Böden waren original im Haus. Interessant ist, dass es im Essbereich schmalere Versionen davon mit den Stiften gab, aber in der Küche waren die Breiten acht, vier und sechs Zoll breit mit den gleichen Stiften. Der Hauptunterschied ist, dass sich unter den Stiften auf den Holzbrettern Schrauben befinden!

Das ist richtig. Zusätzlich zu all den Nägeln in den Plankenzungen versteckte jeder Stift eine Schraube. Sie können sich vorstellen, was für ein Albtraum das war, um es zu demontieren. Dies war ein letzter Ausweg, aber die Hausbesitzer wollten einen durchgehenden Boden, der durch den Raum fließt, und da wir eine Wand abgerissen haben, gab es keine Möglichkeit, dies rechtzeitig zu tun, außer das zu entfernen, was da war.

Ich schreibe nur, um zu bestätigen, dass dies definitiv ein Bruce-Bodenprodukt ist. Ich renoviere gerade eine Küche für ein 1972 erbautes Haus. Diese Böden waren original im Haus. Interessant ist, dass es im Essbereich schmalere Versionen davon gab, die die Stifte hatten, aber in der Küche waren die Breiten acht, vier und sechs Zoll breit mit den gleichen Stiften. Der Hauptunterschied ist, dass sich unter den Stiften auf den Holzbrettern Schrauben befinden!

Das ist richtig. Zusätzlich zu all den Nägeln in den Plankenzungen versteckte jeder Stift eine Schraube. Sie können sich vorstellen, was für ein Albtraum das war, um zu demontieren. Dies war ein letzter Ausweg, aber die Hausbesitzer wollten einen durchgehenden Boden, der durch den Raum fließt, und da wir eine Wand abgerissen haben, gab es keine Möglichkeit, dies rechtzeitig zu tun, außer das zu entfernen, was da war. View attachment 824507
View attachment 824508
View attachment 824509
View attachment 824506
Ich habe viel davon auf Lager, einschließlich der schmalen und breiten Bretter, in gutem Zustand.

1 - 20 of 24 Posts