Bitte sehen Sie sich die Anlage an (entschuldigen Sie die schlechte Qualität, Google Earth hat heutzutage eine schreckliche Qualität).
Wie auch immer, gelb markiert habe ich 4 Fallrohre auf der linken Seite meines Hauses, die ich in einen Hauptablauf, rot markiert, einleiten möchte, der bis zu oder in die Nähe meiner Bordsteinkante führt. Ich habe ein positives Gefälle, da ich auf einem leichten Hügel wohne.
Welche Art von Abflussrohr sollte ich bekommen?
Genauer gesagt, wie breit sollte das Hauptabflussrohr für 4 Fallrohre sein?
Sollte ich an jedem Fallrohr einen Reinigungsanschluss installieren?
Sollte ich am Ende des Ablaufs einen Ablaufkasten/Auffangbecken installieren?
Wie tief sollte ich graben? Ich habe 8 bis 10 Zoll gehört?
Ich hoffe, ich kann das Graben im Laufe der Zeit selbst erledigen, da ich auf einem Sandbett wohne, so dass es nicht schwierig ist, hineinzugraben. Ich könnte wahrscheinlich einen Grabungsbagger mieten, aber ich finde es schwierig, diese Maschinen nach Hause zu bringen...
Alle anderen Informationen, die mir fehlen könnten, wären dankbar.
Wie auch immer, gelb markiert habe ich 4 Fallrohre auf der linken Seite meines Hauses, die ich in einen Hauptablauf, rot markiert, einleiten möchte, der bis zu oder in die Nähe meiner Bordsteinkante führt. Ich habe ein positives Gefälle, da ich auf einem leichten Hügel wohne.
Welche Art von Abflussrohr sollte ich bekommen?
Genauer gesagt, wie breit sollte das Hauptabflussrohr für 4 Fallrohre sein?
Sollte ich an jedem Fallrohr einen Reinigungsanschluss installieren?
Sollte ich am Ende des Ablaufs einen Ablaufkasten/Auffangbecken installieren?
Wie tief sollte ich graben? Ich habe 8 bis 10 Zoll gehört?
Ich hoffe, ich kann das Graben im Laufe der Zeit selbst erledigen, da ich auf einem Sandbett wohne, so dass es nicht schwierig ist, hineinzugraben. Ich könnte wahrscheinlich einen Grabungsbagger mieten, aber ich finde es schwierig, diese Maschinen nach Hause zu bringen...
Alle anderen Informationen, die mir fehlen könnten, wären dankbar.