DIY Home Improvement Forum banner

Reinigung meines schmutzigen Postfachs

6.6K views 19 replies 10 participants last post by  Lectron  
#1 ·
Mein Briefkasten ist absolut dreckig. Ich bin mir nicht sicher warum, er steht nicht unter Bäumen und auch nicht an einer Hauptstraße. Er bekommt den ganzen Tag über reichlich Sonne ab. Trotzdem ist er super dreckig. Ich habe versucht, ihn mit Badreiniger von Fantastic zu reinigen, aber es hat fast nichts gebracht. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Ein wenig Hintergrundinfo: Dieser Briefkasten war eine graue Box, die ich vor etwa 4 Jahren bei Lowes gekauft habe. Sobald ich ihn gekauft hatte, habe ich ihn sofort abgeklebt und mit Krylon-Metall-Sprühfarbe lackiert. Ich habe ihn zuerst schwarz lackiert, dann abgeklebt und den Rest weiß lackiert. Falls Sie es nicht bemerkt haben, das ist die ursprüngliche NES-Schriftart aus den 80er Jahren. Mein Name steht in einer kleineren Version dieser Schriftart auf der Innenseite der Tür. Es sah gut aus. Bis es anfing, schmutzig zu werden.

Attachments

#8 ·
Es sind möglicherweise Abgaspartikel von Kraftfahrzeugen, die besser haften, wenn das Metall die Taupunkttemperatur erreicht hat und nass ist, und dann eine Reaktion mit dem Metall eingehen. Mit der Zeit kann es so aussehen wie dieser Schneehaufen auf dem Parkplatz. Das Metall kann AL sein, und wenn es meins wäre, würde ich es mit Stahlwolle 0000 und WD-40 für einen metallischen Look reinigen oder schwarz lackieren.

Attachments

#9 ·
Viel Sonne täglich.

Sonne entspricht UV, UV zerstört jeden Anstrich.

Daher wachsen wir unsere Autos, Lastwagen.

Wahrscheinlich verschlechtert sich Ihr Lack, und die schwarze Basis kommt durch.

Wie geraten, würde ich versuchen, das neu zu lackieren und mehrere zusätzliche Schichten KLAR aufzutragen, nachdem ich es wieder so habe, wie ich es mag.

Möglicherweise müssen Sie vorübergehend eine andere Box verwenden, um Ihre Post zu empfangen, während Sie diese neu lackieren.

ED

#10 ·
Ich würde so etwas wie Comet oder Barkeeper's Friend versuchen, oder vielleicht Tide-Pulver --- was auch immer Sie herumliegen haben, aber etwas, das dick genug ist, dass es nicht einfach abläuft. Vielleicht lassen Sie den Reiniger ein oder zwei Minuten einwirken. Eine Kunststoffborstenbürste hilft dabei - Sie müssen schrubben.

#11 ·
Möglicherweise müssen Sie vorübergehend eine andere Box verwenden, um Ihre Post zu empfangen, während Sie diese hier neu lackieren
. Ich lackiere meinen Briefkasten alle paar Jahre neu. Ich wähle einen Feiertag am Montag, damit ich ihn nach der Postzustellung am Samstag abnehmen und am frühen Dienstagmorgen wieder aufstellen kann.

#12 ·
Also habe ich am Ende einen Mr. Clean Magic Eraser verwendet, und es hat sehr gut funktioniert. Ich musste kräftig schrubben, und dadurch leuchtete die Box wieder weiß. Die Plastikflagge ist super stumpf, ich würde sie gerne mit etwas frischer, leuchtend roter Farbe bemalen... aber das werde ich nicht tun.

#13 ·
Also habe ich am Ende einen Mr. Clean Magic Eraser verwendet, und es hat sehr gut funktioniert. Ich musste kräftig schrubben, und es ließ die Box wieder weiß leuchten. Die Plastikflagge ist super stumpf, ich würde sie gerne mit etwas frischer, leuchtend roter Farbe bemalen... aber das werde ich nicht tun.
Entfernen Sie die Schraube, die die Flagge hält, oder bohren Sie die Niete auf, um die Flagge zu entfernen.

Bringen Sie sie in die Garage, reinigen und lackieren Sie sie neu und verwenden Sie einen "Zylinderbolzen" aus dem BOX-Laden.

Dies ist eine kleine nietenartige Schraube mit einer Maschinenschraube, um sie sicher festzuziehen.

Hergestellt aus Aluminium und in vielen Längen erhältlich, z. B. wählen Sie eine Größe aus der Ladenbox. Ungefähr ein Nickel an Kosten.

ED

#14 ·
Wie hat es funktioniert (6 Jahre später, lol)

Mein Briefkasten ist so ein seltsames, manipuliertes Ding, dass ich hoffentlich einfach einen neuen bekommen kann und der Holzpfosten neue Schrauben akzeptiert. Da sind jetzt so große L-förmige Halterungen mit Bolzen dran, die Löcher an der Seite hinterlassen, aber egal.

Mein Pfosten sieht genauso aus wie deiner, nur extrem dreckig!

Wie gehst du vor, um den Pfostenteil zu reinigen, damit er so weiß aussieht?

#18 ·
Haben Sie über allgemeine und regelmäßige Wartung nachgedacht? Schließlich sagt Ihr Name, dass Sie der "YardWork Guy" sind. Was den Briefkasten einschließt.
Das stimmt, aber ich retuschiere den Briefkasten in den meisten meiner Videos, damit die Leute die riesigen Zahlen darauf nicht sehen können. So sieht es auf dem Video perfekt sauber aus :D