Hallo, dies ist mein erster Beitrag, aber ich habe viele Threads gelesen. Wie auch immer, ich arbeite scheinbar ewig daran, mein kleines Badezimmer im Obergeschoss umzubauen. Ich bin endlich im Trim-Stadium angekommen. Ich habe die Sockelleisten und die Verkleidung um die Tür installiert. Jetzt bin ich bei den Zierleisten angelangt, und basierend auf allem, was ich bisher im Web gelesen und gesehen habe, befürchte ich, dass ich sie verkehrt herum installiert habe. Es sind nur vier Wände, alles Innenecken mit MDF-Zierleisten von Home Depot. Die Zierleiste ist "45 Grad" und überraschenderweise sind meine Wände fast quadratisch, nur ein Grad oder so abweichend. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Ich versuche immer noch, die Gehrungsverbindung zu meistern, aber ich denke, meine sind nicht so schlecht lol. Und in ein paar Bildern habe ich ein Reststück so hochgehalten, wie ich denke, dass es sein sollte. Die Bilder wurden nicht gleichzeitig aufgenommen, also stellen sie verschiedene Stadien der Zierleisteninstallation dar. Ich habe alle vier Teile hochgezogen und überlege, was ich tun soll.
Dies ist der erste Raum im Haus, an dem wir bisher gearbeitet haben. Das Haus befindet sich in der Gegend von Houston, Texas, und wir wollen den beliebten "Bauernhaus/Hütten"-Look, also haben wir die Schiffsbohlen freigelegt und weiß gestrichen und die Schiffsbohlendecke mit Nut-und-Feder-Paneelen bedeckt.
Dies ist der erste Raum im Haus, an dem wir bisher gearbeitet haben. Das Haus befindet sich in der Gegend von Houston, Texas, und wir wollen den beliebten "Bauernhaus/Hütten"-Look, also haben wir die Schiffsbohlen freigelegt und weiß gestrichen und die Schiffsbohlendecke mit Nut-und-Feder-Paneelen bedeckt.