Viele von uns haben dieses Glas, in das wir am Ende des Tages unser Kleingeld werfen. Es ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, und kann Ihnen leicht über 200 Dollar pro Jahr einbringen.
Eine andere Möglichkeit, dies zu tun, ist die Verwendung von Fünf-Dollar-Scheinen. Nehmen Sie am Ende jeder Woche alle Fünf-Dollar-Scheine aus Ihrer Brieftasche und legen Sie sie weg.
Zugegebenermaßen hat nicht jeder das Einkommen, um dies zu tun, also können Sie vielleicht nur einen Fünf-Dollar-Schein weglegen. Dieser Prozess ist eine großartige Möglichkeit, für ein neues Werkzeug oder Spielzeug zu sparen, oder Sie können ihn verwenden, um einen Notfall-Bargeldfonds aufzubauen. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich diese Fünfer summieren.
Ich benutze diesen Prozess, um meinem Team bei der Arbeit zu helfen, von denen die meisten noch jung sind, zu versuchen, finanziell verantwortungsbewusster zu sein. Ich habe es zu einer Art Wettbewerb gemacht, um zu sehen, wer am meisten sparen kann. Ich habe bemerkt, dass viele von ihnen keine 4-5 $8-Lattes mehr trinken.