DIY Home Improvement Forum banner
381 - 400 of 880 Posts
Billiger Feueranzünder: Verwenden Sie altes Benzin und Styropor, um Ihre Feuerstelle in Gang zu bringen. Viel Styropor in wenig Benzin ergibt eine klebrige Paste, die nicht so leicht ausgeht.
Vorsicht - sparsam verwenden, nur wenn Sie Ihr nasses Material nicht zum Brennen bringen können, und denken Sie auch daran, dass etwas Klebriges, das 4 bis 5 Minuten brennt, nicht gut ist, um damit zu spielen.
Ich wette, Sie lieben den Geruch am Morgen.
Sie haben so ziemlich Napalm hergestellt.
Und ja, es ist sehr klebrig.

• Like
Reactions: de-nagorg
Das ist ein bisschen eklig geworden.

Wenn Sie im Krankenhaus sind, holen Sie sich zum Frühstück Apfelsaft.

Geben Sie es in den Urinbecher.

Warten Sie, bis die Krankenschwester hereinkommt, und wenn sie den Becher aufhebt und sagt:

"Heute etwas trüb."

Schnappen Sie sich den Becher und sagen Sie: "Nun, lassen Sie mich ihn noch einmal durchlaufen lassen."

Und trinken Sie ihn.:devil3:

ED
Alter, alter, alter Streich!

Aber alle jungen Krankenschwestern unter 30 Jahren sind noch nicht von ihm veräppelt worden. :devil3:

ED

Stellen Sie sich einfach vor, oder vielleicht wissen die meisten, wie oft am Tag ein alter Mann diesen Streich an grünen Krankenschwestern ausführen könnte. Mindestens alle 30 Minuten.:biggrin2:
Sind Sie sicher, dass dies nicht der Witzbereich ist?

Bearbeiten: Bearbeiten:

Werfen Sie diese alten Vinyl-Rollos nicht weg, insbesondere die schweren Verdunkelungsrollos. Sie sind perfekt in der Werkstatt für andere Zwecke geeignet.

Image

Platzieren Sie sie unter Verleimungen. Es schützt die Werkbank oder die Tischkreissäge, falls Sie diese verwenden, vor Tropfen.

Sie sind auch ein großartiges Tropftuch auf der Werkbank beim Streichen oder Beizen kleiner Projekte.

Wenn Sie fertig sind und die Tropfen trocken sind, rollen Sie es einfach bis zum nächsten Projekt auf.

Manchmal haben wir nicht genug Platz, um einen Schlauch auf einer Schlauchtrommel zu lagern, und neigen daher dazu, den Schlauch einfach aufzurollen und an einen Haken zu hängen.

Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, das gesamte Restwasser aus dem Schlauch zu bekommen, so dass es oft auf den Boden tropft.

Um dies zu verhindern, schrauben Sie nach dem Aufwickeln des Schlauchs und bevor Sie ihn aufhängen, einfach die beiden Enden zusammen, wodurch verhindert wird, dass Wasser austropft.

Manchmal haben wir nicht genug Platz, um einen Schlauch auf einer Schlauchtrommel zu lagern, und neigen daher dazu, den Schlauch einfach aufzurollen und an einen Haken zu hängen.

Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, das gesamte Restwasser aus dem Schlauch zu bekommen, so dass es oft auf den Boden tropft.

Um dies zu verhindern, schrauben Sie nach dem Aufwickeln des Schlauchs und bevor Sie ihn aufhängen, einfach die beiden Enden zusammen, wodurch verhindert wird, dass Wasser heraustropft.
Als Ergänzung dazu versuche ich, sie über die Rückseite eines Stuhls, ein Zaungeländer oder einen ähnlichen Gegenstand zu ziehen. Solange man es etwas langsamer zieht, sollte es helfen, das meiste Wasser herauszubekommen, und mit @Drachenfires wunderbarem Tipp sollte das Tropfen minimal sein.

Viele von uns haben einen kleinen Werkzeugkasten in unseren Fahrzeugen. Aber oft fehlt in diesem Kit das Notfall-Fluchtwerkzeug.

Image

Mit diesem Werkzeug können Sie im Notfall Sicherheitsgurte durchtrennen und Fahrzeugfenster einschlagen.

Im Gegensatz zu Ihren anderen Werkzeugen sollte dieses an einem leicht zugänglichen Ort aufbewahrt werden, z. B. im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole.

Für weniger als 15 US-Dollar für ein Set mit zwei Stück ist es eine günstige Versicherung gegen die Gefahr, in einem brennenden oder sinkenden Fahrzeug gefangen zu werden.

Viele von uns haben einen kleinen Werkzeugkasten in unseren Fahrzeugen. Aber oft fehlt in diesem Kit ein Notfall-Fluchtwerkzeug.

Image

Mit diesem Werkzeug können Sie im Notfall Sicherheitsgurte durchtrennen und Fahrzeugfenster einschlagen.

Im Gegensatz zu Ihren anderen Werkzeugen sollte dieses an einem leicht zugänglichen Ort aufbewahrt werden, z. B. im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole.

Für weniger als 15 US-Dollar für ein Set mit zwei Stück ist dies eine günstige Versicherung gegen die Gefahr, in einem brennenden oder sinkenden Fahrzeug gefangen zu werden.
Das Üben von VERNÜNFTIGEM, DEFENSIEM FAHREN verhindert die Notwendigkeit eines solchen Geräts.

:devil3::devil3:

ED

Wenn Sie sich jemals in einem Fahrzeug im Wasser befinden, versuchen Sie, die Fenster so schnell wie möglich herunterzukurbeln.

Das klingt kontraintuitiv.

Wenn ein Auto sinkt, erhöht sich der äußere Wasserdruck. Abhängig von der Tiefe wird es dadurch extrem schwierig, wenn nicht unmöglich, die Türen zu öffnen oder selbst manuelle Fenster herunterzukurbeln.

Das sofortige Herunterkurbeln der Fenster ermöglicht einen schnelleren Ausstieg zum Herausschwimmen. Zusätzlich wird es bei gleichem Wasserdruck innen und außen die Tür bei Bedarf leichter zu öffnen.

Sogar elektrische Fenster können normalerweise heruntergekurbelt werden, sobald das Fahrzeug das Wasser berührt, bevor sich der Stromkreis kurzschließt.

Wenn Sie die Fenster sofort öffnen, können Sie oft entkommen, bevor das Auto vollständig untergetaucht ist.

Wenn sich der Stromkreis des elektrischen Fensters kurzschließt, kommt hier der Nothammer in meinem vorherigen Beitrag zum Einsatz.

Wer SANE DEFENSIVE DRIVING praktiziert, braucht kein Gerät wie dieses. :devil3::devil3: ED
Man kann der sicherste Fahrer der Welt sein, was jedoch nicht die Sicherheit vor den unzähligen Verrückten auf der Straße garantiert. Ich kann dies persönlich für meine tausenden von Kilometern auf einigen der verkehrsreichsten Autobahnen des Landes bestätigen.

Man kann der sicherste Fahrer der Welt sein, was jedoch nicht ihre Sicherheit vor der Vielzahl von Verrückten auf der Straße garantiert.

Ich kann dies persönlich in meinen Tausenden von Kilometern, die ich auf einigen der verkehrsreichsten Autobahnen des Landes gefahren bin, bestätigen.
Das ist der Punkt, an dem der DEFENSIVE Teil ins Spiel kommt. :devil3:

Auch ich muss manchmal diesen Idioten ausweichen.

Natürlich war ich als viel jüngerer Mann selbst einer dieser Idioten.

Haben Sie die alte MYTHBUSTERS-Episode gesehen, in der sie verschiedene Möglichkeiten testeten, um einem sinkenden Auto zu entkommen?

Ihre Schlussfolgerung war wie meine, vermeiden Sie das Szenario, wenn möglich.

ED

Für diejenigen, die es nicht wissen: "Phishing" ist ein Cyberverbrechen, bei dem der Zielperson per E-Mail, Telefon oder SMS von jemandem, der sich als legitime Institution ausgibt, kontaktiert wird. Es wird verwendet, um Einzelpersonen dazu zu verleiten, sensible Daten wie personenbezogene Daten, Bank- und Kreditkartendaten und Passwörter preiszugeben. Diese Informationen werden dann verwendet, um auf wichtige Konten zuzugreifen, und können zu Identitätsdiebstahl und finanziellem Verlust führen.

Ich habe eine Pumpe für meine Campingdusche eingerichtet. Ich habe sie mit einem Schalter, aber über ein Relais verbunden. Ich liebe es, Dinge, die ich herumliegen habe, wiederzuverwenden. Ich habe ein paar Holzreste, ein paar gebrauchte und gerettete Drähte genommen, und ich habe sogar einen alten Schalter verwendet, den ich vor einiger Zeit für ein anderes Projekt gekauft hatte, das ich aufgegeben habe. Ich habe diese Pumpe (wirklich einfaches Relaissystem) für eine Camping-Propan-Dusche gebaut, die ich am nächsten Wochenende mit meinem Square-Drop-Camper verwenden möchte. Ich kaufe von Zeit zu Zeit neue Dinge, aber Heimwerken und Wiederverwenden macht mir Spaß!

Viele von uns haben dieses Glas, in das wir am Ende des Tages unser Kleingeld werfen. Es ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, und kann Ihnen leicht über 200 Dollar pro Jahr einbringen.

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Fünf-Dollar-Scheinen. Nehmen Sie am Ende jeder Woche alle Fünf-Dollar-Scheine aus Ihrem Portemonnaie und legen Sie sie weg.

Zugegeben, nicht jeder hat das Einkommen, um dies zu tun, also können Sie vielleicht nur einen Fünf-Dollar-Schein weglegen. Dieser Prozess ist eine großartige Möglichkeit, für ein neues Werkzeug oder Spielzeug zu sparen, oder Sie können ihn verwenden, um einen Notfallfonds aufzubauen. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich diese Fünfer summieren.

Ich benutze diesen Prozess, um meinem Team bei der Arbeit zu helfen, von denen die meisten noch jung sind, zu versuchen, finanziell verantwortungsbewusster zu sein. Ich habe daraus eine Art Wettbewerb gemacht, um zu sehen, wer am meisten sparen kann. Ich habe bemerkt, dass viele von ihnen keine 4-5 $8-Lattes mehr trinken.

Viele von uns haben dieses Glas, in das wir am Ende des Tages unser Kleingeld werfen. Es ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, und kann Ihnen leicht über 200 Dollar pro Jahr einbringen.

Eine andere Möglichkeit, dies zu tun, ist die Verwendung von Fünf-Dollar-Scheinen. Nehmen Sie am Ende jeder Woche alle Fünf-Dollar-Scheine aus Ihrer Brieftasche und legen Sie sie weg.

Zugegebenermaßen hat nicht jeder das Einkommen, um dies zu tun, also können Sie vielleicht nur einen Fünf-Dollar-Schein weglegen. Dieser Prozess ist eine großartige Möglichkeit, für ein neues Werkzeug oder Spielzeug zu sparen, oder Sie können ihn verwenden, um einen Notfall-Bargeldfonds aufzubauen. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich diese Fünfer summieren.

Ich benutze diesen Prozess, um meinem Team bei der Arbeit zu helfen, von denen die meisten noch jung sind, zu versuchen, finanziell verantwortungsbewusster zu sein. Ich habe es zu einer Art Wettbewerb gemacht, um zu sehen, wer am meisten sparen kann. Ich habe bemerkt, dass viele von ihnen keine 4-5 $8-Lattes mehr trinken.
Lol, ich bin der Einzige, der hier im Haus in das Glas einzahlt, und meine Frau scheint zu denken, es sei ihr persönliches Sparschwein.

Gesendet von meinem SM-G965U mit Tapatalk

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von Fünf-Dollar-Scheinen. Nehmen Sie am Ende jeder Woche alle Fünf-Dollar-Scheine aus Ihrem Portemonnaie und legen Sie sie beiseite.

Zugegeben, nicht jeder hat das Einkommen, um dies zu tun, also können Sie vielleicht nur einen Fünf-Dollar-Schein beiseite legen. Dieser Prozess ist eine großartige Möglichkeit, für ein neues Werkzeug oder Spielzeug zu sparen, oder Sie können ihn verwenden, um einen Notfallfonds aufzubauen. Sie werden überrascht sein, wie schnell sich diese Fünfer summieren.

Ich benutze diesen Prozess, um meinem Team bei der Arbeit zu helfen, von denen die meisten noch jung sind, zu versuchen, finanziell verantwortungsbewusster zu sein. Ich habe daraus eine Art Wettbewerb gemacht, um zu sehen, wer am meisten sparen kann. Ich habe bemerkt, dass viele von ihnen keine 4-5 $8-Lattes mehr trinken.

Ich benutze diese Taktik, um das Bargeld anzusammeln, das benötigt wird, um meine Wasserrechnung monatlich zu bezahlen.

Ich lege alle Fünfer und Einser in einen Umschlag und habe jedes Mal das benötigte Bargeld, um meine Wasserrechnung zu bezahlen, und muss kein Wechselgeld in einem Geschäft holen, bevor ich das Wasser bezahle.

Ich habe auch Gläser mit Münzen aus den 70er Jahren, die in einer dunklen Ecke herumliegen und auf meine Rentenzeit warten.

Ich fühle mich manchmal wie Dagobert Duck, wenn ich den Hort entdecke.

ED

• Like
Reactions: Drachenfire
Viele von uns haben einen kleinen Werkzeugkasten in unseren Fahrzeugen. Aber oft fehlt in diesem Kit ein Notfall-Fluchtwerkzeug.

Image

Für weniger als 15 US-Dollar für ein Set mit zwei Stück ist dies eine günstige Versicherung gegen die Gefahr, in einem brennenden oder sinkenden Fahrzeug gefangen zu werden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Kopfstütze abreißen und die Metallspitzen zum Einschlagen der Scheibe verwenden kann. Klingt plausibel. Das ist mein Plan.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Kopfstütze abreißen und die Metallspitzen verwenden kann, um die Scheibe einzuschlagen. Klingt plausibel. Das ist mein Plan.
Hast du versucht, deine Kopfstütze zu entfernen, um sicherzustellen, dass es möglich ist? Es wird dir den Tag wirklich ruinieren, wenn du ins Wasser gerätst und während dein Auto sinkt, feststellst, dass sich die Kopfstütze nicht leicht entfernen lässt. o_O

381 - 400 of 880 Posts